Davids Konzert in Frankfurt: Bierchen? ;-)
Fabian Piller
2006-03-10 16:29:39 UTC
Hallo Leute,

Soweit ich weiß sind hier einige, die in Frankfurt am 18. Davids Konzert
besuchen werden. Wie schauts denn aus mit einem Treffen vor dem Konzert?
Ich komme aus München uns weiß nicht, wie ich sonst die Zeit bis zum
Konzert überbrücken soll ;-).

Wäre da jemand dabei?

Fabian
Miriam
2006-03-11 13:16:05 UTC
Hi!
Also ich habe im Forum von Bruder Franziskus vorgeschlagen, sich um 17
Uhr vor der Alten Oper zu treffen und dann mal zu schauen, wo man
hingehen könnte (wahrscheinlich irgendwo in der Fressgass).

Kann es echt nicht mehr abwarten, nachdem ich die Dortmunder Setlist
gelesen habe...WOW!

Miriam
Fabian Piller
2006-03-11 14:12:36 UTC
Post by Miriam
[...]
Also, ich komme erst um 17h in FRA an, und muss dann schauen, dass ich
noch in die komische Jugendherberge einchecke. Ich könnte also irgendwie
nachkommen. Allerdings war ich noch nie in Frankfurt und kenne mich
dementsprechend super aus..... ;-)
Post by Miriam
Kann es echt nicht mehr abwarten, nachdem ich die Dortmunder Setlist
gelesen habe...WOW!
Allerdings!!!!!

Fabian
Miriam
2006-03-11 18:43:33 UTC
Post by Fabian Piller
[...]
Hm, dann schick mir doch einfach ne E-Mail mit deiner Handynummer, dann
kann ich dir bescheidsagen, sobald Genaueres feststeht. Oder man trifft
sich nach dem Konzert noch kurz? Adresse ist golden-***@web.de

Miriam
Daniel Weigelt
2006-03-11 13:36:45 UTC
Post by Fabian Piller
Hallo Leute,
Soweit ich weiß sind hier einige, die in Frankfurt am 18. Davids Konzert
18. März?

Besteht da noch die Chance, Karten zu bekommen?

mfG

Daniel
--
Ernst Thaelmann
Reden und Aufsaetze zur Geschichte
http://www.deutsche-kommunisten.de/
Fabian Piller
Leider schon seit Monaten nicht mehr......
Daniel Weigelt
2006-03-11 14:17:08 UTC
Post by Fabian Piller
Post by Daniel Weigelt
Post by Fabian Piller
Soweit ich weiß sind hier einige, die in Frankfurt am 18. Davids Konzert
18. März?
Besteht da noch die Chance, Karten zu bekommen?
Leider schon seit Monaten nicht mehr......
Das musste ich auch eben in er Verkaufsstelle feststellen. :(

Nu ja, kann man nix machen.

mfG

Daniel
Klaus Kleiner
2006-03-11 15:00:08 UTC
Post by Daniel Weigelt
Besteht da noch die Chance, Karten zu bekommen?
guckt ihr hier:
http://search.ebay.de/david-gilmour-frankfurt_W0QQfromZR40

Nach dem Bericht von Bruder Franziskus heut Nacht kann man ja echt Appetit
bekommen. Aber bei den Preisen... und außerdem hab ich ja Tickets für Roger
am 8. Juni. Und wenn David jetzt die Messlatte so hoch gehängt hat, wird
sich Roger hoffentlich ganz schön ins Zeug legen.

Klaus
Daniel Weigelt
2006-03-12 16:15:03 UTC
Post by Klaus Kleiner
http://search.ebay.de/david-gilmour-frankfurt_W0QQfromZR40
Hab ich auch schon geguggt.

Aber die Preise sind mir dann doch zu happig. Zumal ja noch die Fahrkosten
dazukommen. Dresden -> Frankfurt und zurück mit dem ICE kriegt man auch
nicht geschenkt.

Na ja, für Roger hat ich auch meine Karte und dann schau ich mir halt
nächsten Samstag die Beyound-Show an.

mfG

Daniel