Endlich da
Andreas Lange
2006-07-08 11:15:49 UTC
Hi Leute,

ein freudiges Ereignis wurde mir heute zu Teil.
Ich habe von Amazon die Info bekommen, dass meine, vor langem bestellte
Pulse-DVD nun endlich verschickt wurde.
Bin schon gespannt darauf und werde mal meine Eindrücke demnächst hier
mitteilen.

Gruß und schönes Wochenende

Andreas
Rainer Bartels
2006-07-27 10:03:22 UTC
Post by Andreas Lange
[...]
Mittlerweile hat sich die DVD "Pulse" von Pink Floyd auf Platz 2 der
deutschen DVD-Kaufcharts plaziert.

Rainer
Peter Lindner
2006-07-28 19:59:31 UTC
Post by Rainer Bartels
Post by Andreas Lange
[...]
Wenn ich mich gestern (27.07.06) nicht verhört habe, ich glaube auf "Radio
Eins" brachten sie es, dann liegt die DVD europaweit auf Platz 1 ?!

Grüße
Peter