Pink Floyd in Children Of Men?
Timo Voß
2007-05-04 08:31:33 UTC
Hallo NG,

hab mir gerade den Film "Children Of Men" angeschaut.
Jedem Floyd Fan dürfte dort etwas aufgefallen sein.

Wer weiß was gemeint ist? Viel Spass beim Raten und
Film schauen...

Gruß Timo
Hendrik Burmann
2007-05-04 12:55:55 UTC
Post by Timo Voß
hab mir gerade den Film "Children Of Men" angeschaut.
Jedem Floyd Fan dürfte dort etwas aufgefallen sein.
Du meinst den "kleinen" Hinweis auf das Animals-Cover? ;-)

Gruß
Hendrik
--
Floyd Code v1.2a
s+r>d TW 0/0/r FD 0? 0 DSotM 9 16 99.1% <8may3>
Timo Voß
2007-05-04 15:42:37 UTC
Post by Hendrik Burmann
Du meinst den "kleinen" Hinweis auf das Animals-Cover? ;-)
Richtig! Die Fabrik und das Schwein!

Gruß Timo
Thomas Sieler
2007-05-04 18:46:35 UTC
Nu machts mal nicht so spannend JUNGS,
gabs eigentlich je Video - Material von der Wish You You Where Here
/Animals Tour??

Tom