Neue Cover-Version?
Rainer Bartels
2005-05-27 13:59:10 UTC

eben habe ich erfahren, das es von Korn eine Cover-Version des PF-Titels
"Another Brick in the Wall" geben soll. Handelt es sich dabei um eine neue
Cover-Version oder gibt es die schon länger?

Rainer
Thomas Sieler
2005-05-28 06:46:51 UTC
Gibt es schon länger, jemand hatte sogar einen Video Link hierher gepostet,
kannst du dir sicher ergoogleln, ich fands ganz treffend, kräftig rockend.
Tom
Hallo,
Rainer
Daniel Weigelt
2005-06-01 00:54:11 UTC
Post by Thomas Sieler
Gibt es schon länger, jemand hatte sogar einen Video Link hierher gepostet,
kannst du dir sicher ergoogleln, ich fands ganz treffend, kräftig rockend.
Tom
Ist gar net lange her. :)

http://www.korntv.com/video/Korn_AnotherBrickWall_LiveVidFull_ref.mov

mfG

Daniel
--
Privat: http://www.idiosynkrasie.de/
Stalin - Werke und Bücher: http://www.stalinwerke.de/
Stanislaw Lem: http://www.stanislaw-lem.de/
yogi
2007-02-12 13:08:50 UTC
Post by Rainer Bartels
Hallo,
[...]
ich habe letztens noch im fernsehn gehoert das "Another Brick in the
Wall part 2" als erster song von PF ueberhaubt von eric pridys (sorry
wenn falsch geschrieben) gecovert sein soll.
seit wann gibts das schon von korn.
Klaus Kleiner
2007-02-13 07:32:55 UTC
[...]
http://de.wikipedia.org/wiki/Korn_(Band)
Coverversionen
2004 Another Brick In The Wall Part I-III
(aus dem Album Greatest Hits Vol. I; Original von Pink Floyd)

Grüße
Klaus
Klaus Kleiner
2007-02-13 07:38:12 UTC
sorry, wenn der Link hat nicht funzt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Korn_(Band)
die Klammer ) nachtragen

Klaus
Thomas Gerstmann
2007-03-06 14:00:30 UTC
von korn soweit ich weis gibt es das schon ein wenig länger also 100 % neu
ist es soweid ich weis nicht

www.radio-sundream.de.tf
Dj Prospero
Hallo,