Pink Floyd 1994 Pulse auf 3sat
Michael Roessner
2006-12-12 08:09:07 UTC

An Sylvester 00:00 Uhr - 00:45 Uhr (also eigentlich schon Neujahr)
zeigt 3sat Ausschnitte vom 1994er Pulse Konzert.

Ebenfalls an Sylvester von 12:00 Uhr bis 12:45 zeigt 3sat Ausschnitte
eines David Gilmour Konzertes.
www.retrax.de
Achim Baier
2006-12-12 15:46:24 UTC
Hallo Michael, hallo Alle,
Post by Michael Roessner
Hallo,
[...]
und am Freitag gibt es auf BBC1 Ausschnitte von DSOTM:

Pink Floyd: Dark Side of the Moon Live
Fri 15 Dec, 11:35 pm - 12:25 am 50mins

"This 1994 film shot at Earl's Court on the Division Bell tour is the only
live performance of the classic Pink Floyd album captured on film. Featuring
three original members of Pink Floyd lead by David Gilmour with Rick Wright
and Nick Mason and with some extraordinary visual aids and film sections,
the concert is directed by the award-winning David Mallet and is a stunning
journey to the dark side and beyond. [S]"

Vielleicht ist das ja dasselbe wie auf 3SAT?

Gruß
Achim
Rainer Bartels
2006-12-12 20:02:32 UTC
Post by Achim Baier
Pink Floyd: Dark Side of the Moon Live
Fri 15 Dec, 11:35 pm - 12:25 am 50mins
Frage: Wie empfängst Du denn BBC1, über Satellit (evtl. Astra-digital)?

Gruß, Rainer
Achim Baier
2006-12-13 07:42:47 UTC
Hallo Rainer,
Post by Rainer Bartels
Frage: Wie empfängst Du denn BBC1, über Satellit (evtl.
Astra-digital)?
Gruß, Rainer
leider gar nicht :-(

Imho wird BBC (ausser BBC World) nicht auf Astra ausgestrahlt, zumindest
nicht free-to-air. Muss wohl auf Sylvester warten, oder meine P.U.L.S.E.-DVD
einlegen :-(

Ich dachte mir aber, für diejenigen, die das empfangen können, wäre der
Hinweis nützlich.

Gruß
Achim
Achim Baier
2006-12-13 07:46:32 UTC
Post by Achim Baier
Hallo Rainer,
Post by Rainer Bartels
[...]
Sollte natürlich ein :-) sein. Der Hinweis wurde übrigens auf
alt.music.pink-floyd gepostet, allerdings ist der Anteil der Postings, die
sich auf PF beziehen, wohl auf unter 1% gesunken. Mitlesen macht da wirklich
keinen Spass mehr.
Achim
Olaf Leichsenring
2006-12-14 07:40:33 UTC
Post by Achim Baier
Imho wird BBC (ausser BBC World) nicht auf Astra ausgestrahlt, zumindest
nicht free-to-air. Muss wohl auf Sylvester warten, oder meine P.U.L.S.E.-DVD
einlegen :-(
Doch, es wird auf Astra ausgestrahlt, allerdings nicht auf 19,2° Ost,
sondern auf Astra 2A auf 28,2° Ost.
Free to Air ist es auch, es werden auch alle Sendungen in 16:9 ausgestrahlt
bei exzellenter Bildqualität.
Nebenbei eine gute Quelle für Snookerfans :)

Olaf