Pink Floyd: zum Jahresende in der Royal Albert Hall???
Rainer Bartels
2006-03-22 07:11:00 UTC
Alles wieder nur wildeste Gerüchte???

[Der "Sunday Mirror" will dagegen erfahren haben, dass Pink Floyd zum
Jahresende einige Shows in der Royal Albert Hall spielen werden. David
Gilmour bezeichnete dagegen einige kolportierte Zitate aus der Band als
"konstruiert" und "erfunden". Fortsetzung folgt.]

Quelle: http://www.musikmarkt.de/site/start/il/1/bid/18981/ridtb/70

------

Rainer
Miriam
2006-03-22 10:44:53 UTC
War da nicht schonmal was? Und ich glaube sowohl David als auch Roger
haben offiziell dementiert...
Allerdings habe ich an anderer Stelle (weiß jetzt leider nicht mehr
wo...) gelesen, dass David einige Konzerte durchaus für möglich
hält. Aber Herr Gilmour widerspricht sich ja ständig selbst ;-)

Miriam