Pulse DVD - lohnt sichs?
Michael Roessner
2006-07-08 05:57:26 UTC

seit gestern ist ja nun die Pulse DVD im Handel. Hat es sich schon
jemand gekauft und kann ein kleines Statement dazu abgeben? Danke :)
www.retrax.de
Rainer Bartels
2006-07-08 06:28:15 UTC
seit gestern ist ja nun die Pulse DVD im Handel. Hat es sich schon jemand
gekauft und kann ein kleines Statement dazu abgeben? Danke :)
Ich möchte nun keine Werbung für Amazon machen, aber dort stehen ganz
interessante Kundenbesprechungen über die Pulse-DVD.

http://www.amazon.de/gp/product/customer-reviews/B0007QS1VW/ref=dp_nav_2/302-0467852-7935259?ie=UTF8&n=284266&s=dvd-de

Rainer
Ralf Ramge
2006-07-12 16:40:32 UTC
Post by Michael Roessner
seit gestern ist ja nun die Pulse DVD im Handel. Hat es sich schon
jemand gekauft und kann ein kleines Statement dazu abgeben? Danke :)
Positiv: Intelligent organisiert, auch das Splitten auf zwei DVDs. Ist gut für das Bild.
Der 5.1 Mix ist klasse, sehr konzertähnlich. Was allerdings the 640 Kbit/s 5.1-Spur soll,
habe ich nicht kapiert - vorbei an jedem Standard und halbseidener Versuch des Ersatzes
einer DVD Audio?

Negativ: Und das Bild hat auch jedes Kbit/s nötig. Stellenweise auf VHS-Niveau.
Problematisch vor allem in dunklen Sequenzen, wie jenen mit Mr. Screen. Close-Ups auf
der Bühne sind okay.

Ralf