Nick Mason auf der Leipziger Buchmesse
Wolf-Rüdiger Plesske
2006-03-02 15:00:20 UTC
Hallo allerseits,

NICK MASON KOMMT ZUR LEIPZIGER BUCHMESSE

Freitag, 17. März 2006

14:00 Lesung - talk&sign Rockbuch Verlag
im Congress Center Leipzig, Mehrzweckfläche 2

Nick Mason
Pink Floyd - Inside Out
Mason ist seit virzig Jahren der Schlagzeuger der Band.
Er beschreibt anschaulich die schillernden und auch tragischen
Entwicklungsphasen der Gruppe. Aus seinem Privatarchiv hat
Nick Mason für dieses Buch viel unbekanntes Material zur Verfügung
gestellt.

Viele Grüße aus Leipzig und - Shine On ...

Wolf-Rüdiger
Jens Burmeister
2006-03-07 18:07:23 UTC
Hallo Wolf Rüdiger...
so wie es aussieht, bin ich zu dem Zeitpunkt zufällig in Leipzig und ich
werde wenns klappt die Chance ergreifen, mein Inside Out zu signieren

ciao
jens
Wolf-Rüdiger Plesske
2006-03-08 08:27:47 UTC
Post by Jens Burmeister
Hallo Wolf Rüdiger...
so wie es aussieht, bin ich zu dem Zeitpunkt zufällig in Leipzig und ich
werde wenns klappt die Chance ergreifen, mein Inside Out zu signieren
Bist du denn Co-Autor, oder LÄSST du signieren ;-)

Falls es bei dir klappt, hättest du Lust, dich mit mir zu treffen?
Wir könnten ja einen Kaffee trinken oder so ...

Viele Grüße
Wolf-Rüdiger
Jens Burmeister
2006-03-13 11:39:06 UTC
Post by Wolf-Rüdiger Plesske
Bist du denn Co-Autor, oder LÄSST du signieren ;-)
Tja, wenn man nur noch so wenig Newsgroup-Beiträge erstellt, schreibt man
irgendwie nur noch Gülle ;) Natuerlich lasse ich signieren ;)...
Post by Wolf-Rüdiger Plesske
Falls es bei dir klappt, hättest du Lust, dich mit mir zu treffen?
Wir könnten ja einen Kaffee trinken oder so ...
Bist auch auf der Buchmesse? Wenn ja, dann vl. dort? Kannst ja mal mailen,
aber nicht auf die im Header angegebene Adresse... Vor dem @ Zeichen eine 2
einfügen. (***@.....)

LG Jens
Daniel Weigelt
2006-03-13 13:35:20 UTC
Post by Wolf-Rüdiger Plesske
Freitag, 17. März 2006
14:00 Lesung - talk&sign Rockbuch Verlag
Kann man das Buch eigentlich direkt auf der Messe kaufen oder müsste ich mir
das vorher besorgen?

Und die Lesung... Sicher in Englisch?

mfG

Daniel
--
Ernst Thaelmann
Reden und Aufsaetze zur Geschichte
http://www.deutsche-kommunisten.de/
Wolf-Rüdiger Plesske
2006-03-13 16:20:43 UTC
Post by Daniel Weigelt
[...]
Tja, darüber grüble ich auch noch. Besser ist es wahrscheinlich, wenn man das
Buch schon mitbringt. Man hat aber ganz schön zu schleppen, reichlich 2 Kilo).
Post by Daniel Weigelt
Und die Lesung... Sicher in Englisch?
Ich glaube nicht, dass Nick aus dem Buch vorliest. Wird wohl eher ein
Frage-Antwort-Spiel. Sicher in Englisch.
Post by Daniel Weigelt
mfG
Daniel
Grüße
Wolf-Rüdiger
Peter Lindner
2006-03-13 20:22:28 UTC
... in Berlin war's ein lockeres Interviw. Sicherlich ist es von Vorteil,
wenn man ein paar Brocken Englisch versteht. Kommt ganz auf den Moderator
an. In Berlin ging's so 1 Stunde, schließlich muß noch genügend Zeit
hinterher für die Autogramme sein.

Das Buch lag in Berlin überall "herum" (nicht falsch verstehen, bezahlen
mußte man es dannn schon). Ich hatte mein eigenes Exemplar mitgebracht
(dann sollte man auf alle Fälle den Kaufbeleg als Beweis mitbringen, sonst
bezahlt man es vielleicht noch doppelt...). Wie das allerdings auf der Messe
ist, kann ich Dir nicht sagen. Wenn Du sicher gehen willst, kauf es Dir doch
schon vorher. Da ist ja kein großer Unterschied, den Geldbetrag mußt Du auf
alle Fälle irgendwann 'mal hinblättern.

Grüße
Peter
Post by Daniel Weigelt
Und die Lesung... Sicher in Englisch?
Ich glaube nicht, dass Nick aus dem Buch vorliest. Wird wohl eher ein
Frage-Antwort-Spiel. Sicher in Englisch.
Post by Daniel Weigelt
mfG
Daniel
Grüße
Wolf-Rüdiger
Daniel Weigelt
2006-03-14 14:10:39 UTC
Post by Peter Lindner
Wenn Du sicher gehen willst, kauf es
Dir doch schon vorher. Da ist ja kein großer Unterschied, den Geldbetrag
mußt Du auf alle Fälle irgendwann 'mal hinblättern.
Habe ich heute getan. Mannomann, das Buch ist ja wirklich ein ganz schöner
Brocken. :)

mfG

Daniel