Atom Heart Mother
Achim Baier
2007-01-04 07:31:31 UTC
Hallo NG,

interessanter Link:

http://www.dailymotion.com/allainraphael/video/xrb6i_pink-floyd-atom-heart-mother

Viel Spass
Achim
Carsten Schmidt
2007-01-04 17:39:39 UTC
Post by Achim Baier
http://www.dailymotion.com/allainraphael/video/xrb6i_pink-floyd-atom-heart-mother
Fantastisch! Danke!

CS
Guido Hörster
2007-01-05 00:57:49 UTC
Post by Achim Baier
Hallo NG,
http://www.dailymotion.com/allainraphael/video/xrb6i_pink-floyd-atom-heart-mother
Ich bin begeistert. Gibt's das auch als download oder nur als stream?
Achim Baier
2007-01-08 12:50:20 UTC
Hallo NG,

(aus irgendeinem Grund zeigt mein OE mein Original-Posting nicht an, deshalb
muss ich eine neue Nachricht machen:-(

Es kam die Frage, ob das Video auch heruntergeladen werden kann: Nun, bei
mir fand sich die Datei nach dem Streamen im Internet-Cache, ca 90MB groß,
mit der Datei-endung .flv (Flash-Video). Entweder mit einem
Flash-Video-Betrachter anschauen, oder in ein anderes Format wandeln.
Hinweise zu beidem gibt es bei Google und Co. zuhauf.

Dieses Video geistert auch in diversen Torrent-Sites herum, aber ob das
qualitativ besser ist, weiss ich nicht.

VG
Achim
Klaus Kleiner
2007-01-09 08:02:02 UTC
Post by Achim Baier
Es kam die Frage, ob das Video auch heruntergeladen werden kann
mit http://keepvid.com/ kann man den Stream speichern
Einfach den Link eintragen und rechts die Site "dailymotion" einstellen.
Die Datei hat ca. 80 MB

hier gibts ne Version für den iPod (200 MB)
http://www.sendspace.com/file/vbiqdj
Post by Achim Baier
Dieses Video geistert auch in diversen Torrent-Sites herum, aber ob das
qualitativ besser ist, weiss ich nicht.
soweit ich weiß ist die Torrent-Version nichts anderes als eine auf DVD
gebrannte Version des Flash-Streams. Ich würd ja gern die "echte" DVD
kaufen, nur gibts die scheinbar nicht. Wenn da einer von euch ne Quelle
aufreißen würde, wäre ich sehr daran interessiert. Das ist die beste
AHM-Version, die ich je gehört hab. Ich würd fast behaupten, besser als das
Original ;-)

Gruß
Klaus