Roger Waters 2007
Timo Voß
2006-11-03 11:39:56 UTC
ROGER WATERS

http://www.getgo.de/gtg/rogerwaters

TERMINE:

Mo., 16.04.2007 Köln, Kölnarena
Mi., 18.04.2007 Leipzig, Arena
Do., 19.04.2007 Hamburg, Color Line Arena
Peter Lindner
2006-11-03 11:42:16 UTC
Hi Timo,
wollte auch gerade das posten.
Na dann, freuen wir uns darauf.

Grüße
Peter
Malte Hahlbeck
2006-11-03 15:46:48 UTC
wenn die Ticket-Preise nicht so gesalzen wären....
Rainer Bartels
2006-11-04 15:58:55 UTC
Post by Malte Hahlbeck
wenn die Ticket-Preise nicht so gesalzen wären....
Was ich bisher gesehen habe, bewegen sich die Ticketpreise so zwischen
rund 62 und 104 Euro. Hm...

Gespannt bin ich auch darauf, was aus der angekündigten Tour von Genesis
wird. Am 07.11. ist ein Termin für eine Pressekonferenz angesetzt.
Angeblich soll es danach schon möglich sein, Karten für die Tour zu
bestellen.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, die Band noch einmal live sehen zu
wollen, allerdings nicht um jeden Preis.

Rainer
Peter Lindner
2006-11-05 11:44:46 UTC
Post by Malte Hahlbeck
Post by Peter Lindner
Hi Timo,
wollte auch gerade das posten.
Na dann, freuen wir uns darauf.
wenn die Ticket-Preise nicht so gesalzen wären....
Donnerwetter ! Hatte mir die Preise noch gar nicht angeschaut.
Früher haben wir solche Preise teilweise nicht 'mal in DM erreicht. Die
Veranstalter bekommen ihren Schlund wieder 'mal nicht voll genug !
Eigentlich auch Schade für die Künstler, die dann schlecht ins Licht gerückt
werden.

Grüße
Peter
Jürgen Fink
2006-11-22 17:39:03 UTC
Post by Peter Lindner
Veranstalter bekommen ihren Schlund wieder 'mal nicht voll genug !
Preise für einen Veranstalter exhorbitant gestiegen. Trotzdem ich gebe
Dir recht. Die Tickets sind der Wahnsinn geworden. Habe noch ein
Scorpionsticket von 78. Habe da 12.-DM bezahlt. Als Azubi habe ich da
350.-DM verdient. Rechnen wir mal hoch: 12.-DM ca. 6.-€ Heute kostet
sowas das 10fache also 60.-€. Azubigehalt damals 350.-DM ist ca. 175.-€.
Da wieder das 10fache ist 1750.-€ So, welcher Supermarktazubi verdient
heute diesen Betrag??
Was aber erschreckend ist. Konzerticktes konnte man damals erst ein paar
Wochen vorher kaufen und oftmals hat man welche noch an der Abendkasse
bekommen. Heute?? Ein Jahr vorher und die Künstler geben noch x
Zusatzkonzerte. (Robbie W. drei Mal Olympiastadion und ich meine Stadion
nicht Halle)

Jürgen...der heute jeden Betrag ausgeben würde für:
Pink Floyd
Genesis (aber die "Alten" mit Peter)
Supertramp