Roger Waters in Leipzig - Treffen?
Wolf-Rüdiger Plesske
2007-04-12 14:08:12 UTC
Hallo miteinander,

wollte mal anfragen, ob außer mir noch jemand am 18.4. in Leipzig zum
Roger-Waters-Konzert geht. Vielleicht könnte man ja vorher schon etwas die Kehle
anfeuchten, damit man bei Dark Side auch gut mitsingen kann.
Ich denke da an den Biergarten "Dr. Schrebers", das ist nicht weit von der Arena
Leipzig entfernt, Zugang von der Marschner Straße/Ecke Mainzer Str.
Was zu essen gibt es da auch.

Ich würde bei Interesse ab 17 Uhr was reservieren lassen.

Viele Grüße
Wolf-Rüdiger
Klaus Kleiner
2007-04-13 17:55:28 UTC
Post by Wolf-Rüdiger Plesske
wollte mal anfragen, ob außer mir noch jemand am 18.4. in Leipzig zum
Roger-Waters-Konzert geht. Vielleicht könnte man ja vorher schon etwas die
Kehle anfeuchten, damit man bei Dark Side auch gut mitsingen kann.
also das Bruder-Franziskus-Forum trifft sich ab 15 Uhr im
http://www.mueckenschloesschen-leipzig.de/
Das ist 500 m von der Arena entfernt.

Freut euch drauf. Ich war in vorgestern Zürich und war begeistert. Gleiche
Setliste wie letztes Jahr, aber neue Show mit Laser-Prisma an der Decke.

Gruß
Klaus
Thomas Sieler
2007-04-15 15:19:28 UTC
Hi,
Natürlich würde ich das auch gerne angucken...aber:
muß man echt für DsotM ohne Gilmour & Co( Ldt.) 100Euro
hinblättern?
Mich würde interessieren ob dies nur ein "Internetschnäppchenpreis"
ist oder ob ihr realere Summen gezahlt habt?
Oder hat sich Roger jetz vom Marxiesmus abgewandt??

Gruß Tom

A A A A
....../ \ -.........../ \ -.........../ \ -.........../ \ .....
\/ \/ V V

blubb, blubb ...blubb blubb
Klaus Kleiner
2007-04-15 20:38:35 UTC
Post by Thomas Sieler
muß man echt für DsotM ohne Gilmour & Co( Ldt.) 100Euro
hinblättern?
so viel ich weiß hat die Karte (Stehplatz Innenraum) 70 EUR gekostet. Zürich
war billiger mit knapp 50 EUR. Das fand ich OK, zumal die Show echt gut (und
aufwendig) war. Und die Musiker, die er dabei hat, sind ja auch nicht von
Pappe. Was meinst du was das erst kostet, wenn die alle 4 mal wieder
auftreten würden?

Gruß
Klaus